3500 kcal pro Tag, wie oft Stuhlgang?

3 Antworten

4 mal pro tag ist eigentlich nicht mehr normal. sowas kann einem doch einschränken wenn man raus geht muss man klos aufsuchen

morelife
Fragesteller

Gestern war es nur 2 mal. Aber heute hat’s mein Gefühl den ganzen Reis rausgehauen.

also liegt es Vll an den Pankreas Enzyme..

Sportler nehmen mehr Magnesium (Tabletten) ein um Muskelkater zu verhindern + hohen Verbrauch zu kompensieren ... es wirkt aber abführend, wenn man zuviel einnimmt. Vllt ist das bei dir der Fall

kommt auf die Ernährung und deine Verdauung drauf an

ist ja nicht schlecht

wie groß und schwer bist du weil du 3500kcal brauchst?

morelife
Fragesteller

1.83m und wiege 72 kg.

onyva  23.04.2020, 19:46
@morelife

Himmel! Wie kommst du da auf 3500kcal? Willst du dich fett fressen?

morelife
Fragesteller
@onyva

Will Masse aufbauen...

onyva  23.04.2020, 19:59
@morelife

Ja Fettmasse. Habe verstanden. Du hast Null Ahnung was du treibst!