Wie schnell nimmt man so ab 1.000 kcal plus 3 stunden sport?

5 Antworten

Zu viel, um einen Jojoeffekt zu verhindern und dem Körper nicht zu schaden. Man sollte niemals weniger als den Grundumsatz zu sich nehmen und maximal 1h Sport täglich reicht vollkommen, um gesund abzunehmen.

Man kann auch andere Wege finden, wenn man unbedingt ins Krankenhaus an einen Tropf möchte?

Willst du dich dann dein Leben lang von 1000 kcal ernähren? Irgendwann pendelt sich dein Körper darauf ein. Wenn du dann mal mehr als 1000 kcal zu dir nimmst, wirst du schnell Bekanntschaft mit dem JoJo-Effekt machen.

Ist ungesund für deinen körper.
Du solltest mindestens 1300 kcal zu dir nehmen.

mir egal ob ungesund bitte antworte auf meine frage!

@Bakakum

@ Bakakum

Wenn dir deine Gesundheit gleichgültig ist, bist du schon in einem sehr fortgeschrittenen Krankheitsstadium (Magersucht). Wieso haben deine Eltern deine Eßstörung nicht bemerkt? Sprich mit ihnen und geht gemeinsam zum Arzt. Je früher du dich in psychologische Behandlung begibst, desto schnell kann der Heilungsprozeß einsetzen.

Du weißt vier wochen abnehmen, wenn du dich gesund ernährst. dann wirst du kein Gewicht mehr verlieren und hat höchstens 4-5 kilo runter ;)

du wirst'

Du solltest lieber Fragen, wie viel du mit dem Jojo-Effekt wieder zunimmst, wenn du die Diät abbrichst. Kann es sein, dass du Essstörungen hast? Du hast mehrfach über deine Schwindelanfälle in anderen Fragen geschrieben. Die können sich bei der Diät und dem 3-stündigen Sport verschlimmern. Möglicherweise sind die Anfälle schon ein Ergebnis von zu wenig und einseitiger Nahrungsaufnahme. Du bekommst auch schon Eiseninfusionen. Ich denke, du solltest einen Arzt aufsuchen, um deine Essprobleme in den Griff zu bekommen. Gerade in der Pubertät benötigt dein Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge, um sich normal und gesund entwickeln zu können.

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

mir 9st eben schwindlig das hat nix mit essen zu tun!! Das hatte ich schin als Kind!!

Ich hab keine Essstörung nur langeweile deswegen der viele Sport!!!!!

Eisenmangel liegt in der Familie vielleicht das hat jeder irgendwie!!!!

ich hab keine essprobleme bin nnicht mehr i nder puberätt ach halt einfach dein Ma uul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bakakum

Sehr erwachsen hört sich dein Kommentar aber auch nicht an....

@Bakakum

@ Bakakum

Deine kindische Reaktion bestätigt meine Vermutung zu 100%. Du möchtest die Wahrheit nicht lesen, weil sie dir peinlich ist und dich auf deine Krankheit hinweist, die du nicht zugeben möchtest.

Wenn du dich gesundheitlich kaputt machen willst, kannst du es schon mal mit 1000kcal versuchen, gesundheitliche Konsequenzen und ein anschließender Jojo-Effekt werden dich mit Freuden begrüßen.