Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

9 Antworten

Ich esse immer nach 19 Uhr, und zwar das wonach mir grade ist. (gestern z.B. 23 Uhr ein halbes Pfund Rigatoni mit Gemüse-Bolognese).

Ich habe deshalb weder Gewichtsprobleme, noch Probleme mit dem Einschlafen. Ich esse, wenn ich Hunger habe (und Zeit dazu!), und nicht um eine bestimmte Uhrzeit.

Solche Dinge kann man nicht einfach pauschalisieren, das ist immer vom einzelnen Menschen, seinem Tagesablauf, seinem Stoffwechsel usw. abhängig.

man soll abend nichts mehr essen was Blutzucker freisetzt, dazu gehören auch Obst wie Möhren Weintrauben sowieso Äpfel Birnen usw.

Salat is besser, achte auf die Essigsäure wegen den Zähnen!!!

Nch 19 Uhr darf man schon noch was essen, nur nicht mehr so viel und keine Kohlenhydrate mehr!! Aber einen Apfel kannst du ruhig essen!

Naja ein Apfel bedeutet Zucker. Für den Abend nicht unbedingt empfehlenswert. Tagsüber natürlich reinhauen, da viele Vitamine :-)

nach einigen Diäten z.B. nsulinprinziep, sollte man am abend kein Obst essen. Aber nur bei Diäten.....