Nur ein Apfel den ganzen Tag essen und Abnehem?

10 Antworten

Natürlich nimmt man ab wenn man nur einen Apfel am Tag ist. Das wirst du aber nicht lange durchhalten und tierisch ungesund ist es auch. Außerdem würdest du zuviel Muskelmasse verlieren wenn du das tatsächlich einige Zeit machst und das ist nicht Sinn der Sache.

Nein! Iß Dich satt und vermeide Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke. Dann nimmst Du ab und brauchst vor dem Jo-Jo-Effekt nicht soviel Angst haben.

das einzige was du damit erreichst ist ein jojo-effekt. iss lieber normale portionen und gesund. viel obst und gemüse. weniger kohlenhydrate und wenn dann trennst du lieber eiweiße und kohlenhydrate und das kombinierst du dann einfach mit gemüse. 3 große mahlzeiten und 2 zwischenmahlzeiten. mach sport und dann hast du erfolg. aber auf keinen fall hungern damit wirst du nur dicker und schadest deiner gesundheit.

ich glaube, dass du dabei schon abnehmen wirst. Ich habe das auch einmal gemacht, eine woche lang täglich einen Apfel (und eben VIEL getrunken) und ich habe 4 kg abgenommen. Aber ich muss sagen, mir ging es in dieser Woche ziemlich beschissen :( Wenn danach nicht der Jojo-effekt stattfindet lohnt sich das aber schon... finde ich. Also ich würde es an deiner stelle lassen, wenn du dich danach nicht unter Kontrolle hast. Kommt drauf an. Und übrigens: länger als eine Woche hält man das glaub ich nicht durch :o

Was du da abnimmst ist kein Fett - vielleicht 100 g - sondern Wasser und das hast du am nächsten Tag wieder drauf.

Außerdem bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch eine hübsche Heißhungerattacke.