10 Tage nur ein Apfel?

15 Antworten

Einiges. Ein Apfel hat 70 Kcal, ist sehr gesund und liefert Vitamine. Aber Dein Körper wird von einem Apfel am Tag gewiss nicht satt!

Da Du nicht hören möchtest, dass es ungesund ist, ist Dir das wohl bewusst ? Ich hoffe, Du hast nicht ernsthaft vor Dich so zu ernähren?

Dein Körper wird sich an diese enorm niedrige Kalorienzufuhr gewöhnen. Aber ich kann Dir versprechen, irgendwann nimmt sich Dein Körper, was er braucht und Du erleidest einen Fressanfall. Jojo Effekt lässt grüßen. Um diesen zu umgehen, müsstest Du dein Leben lang Dich täglich nur von einem Apfel ernähren. Das wird Dein Körper allerdings nicht lange überleben.

Bitte lass so einen Unsinn !

Hi,

das wäre sehr ungesund.

Auch wenn du das nicht hören möchtest, das hat absolut nicht mit gesundem Abnehmen zu tun.

October

Wenn du aus reinem Interesse fragst, ist nichts dabei. aber ich will wie meine Vorredner auch nur noch mal erwähnen:VERSUCHE ES LIEBER NICHT. Falls es nur Interesse ist: Ein kilo Fett hat etwa 9000kcal ein apfel knapp 100. Wenn du von einem tagesverbrauch von 2000 kcal ausgehst, würde ich schätzen sind das etwa 3 kilo die du abnimmst. aber der jojo effect ist da unvermeidbar ebenso wie das hungergefühl. Außerdem besteht die gefahr dass du umkippst unterzuckerst...

Ein Apfel hat ca. 75 Kalorien, damit kann´s nicht leben, auch wenn due mehren Isst, der Körper braucht kein so einseitige Nahrung, ohne von Irreversible Organ Schäden zu Sprechen.

Das ist nicht nur Ungesund auch Doof.

Der Berühmte Jojo Effekt: dein Körper speichert die Info. das er nichts bekommt, wenn du wider richtige Nahrung einnehmest wird er zuerst Bunkern für die nächste Fastenzeit.

Geh zu einem Arzt, in deinem Fall dringend

Aber zu einem, der für´s Oberstübchen zuständig ist!

@Gina02

Versteh diese Jugend nicht, die lassen es drauf ankommen bis zum Sarg, aufhören sich Abhungern schaffen es wenig.

viel - und zwar vor allem wasser und muskeln.... Dein Körper brauch tdie kcal! Das ist Engerie für deinen Körper und ihm an laufen zu halten...