Magerquark vor dem schlafen bringt das was?

9 Antworten

Glaub´nicht alle komischen Sachen, die dir jemand erzählt oder die Du irgendwo liest. Abnehmen wird man bei richtiger reduzierter Ernährung und ausreichender Bewegung. Irgendwelche Geheimdiäten gibt es nicht.

Nein, das ist kein Fatburner, da hast du ein Märchen gehört.

Ebenso ist es nicht gut, Obst am Abend zu essen.

nein, stimmt nicht.

Natürlich ist Magerquark ein gutes Lebensmittel, mit viel Protein. Das war's auch schon -- den mit Silberlöffel bei Vollmond mit Blick zum Nordstern 7 Minuten vor dem Einschlafen zu nehmen bringt nichts weiter.

Stimmt nicht, dein Körper baut das Protein des Magerquarks langsamer ab, d.h die Proteinbiosynthese hält länger an

Immer wieder lustig zu lesen, wie viel Unsinn über das Thema "Ernährung, hierbei speziell Abnehmen" verbreitet wird und wie viele Leute darauf immer wieder reinfallen.

Und nein! Es stimmt nicht.