Muss man sich nackt ausziehen bei der j1?

5 Antworten

War neulich auch er hat nur gefragt ob bei mir unten alles in ordung ist und ob er schauen soll dann hab ich nekn gesagtund er meinte man muss nichts machen was man nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat der Arzt nur einmal schnell geguckt und gefühlt. Hatte damals auch Angst n Latte zu bekommen, aber keine Sorge. Das Umfeld ist professionell, da passiert das nicht.

Mit Sicherheit musst Du dir deiner Sachen entledigen, ob du nackt bist von Anfang an liegt beim Arzt/in. Eigentlich musst Du erst kurz vor dem Ende den Slip runter ziehen so das der Arzt/in deine Pubertätsentwicklung sieht,sprich Penis Schamhaar usw. Das er deine Hoden abtastet ist selbstverständlich, ob alles bei Dir i O ist.

Für Ihm /Ihr ist es der Beruf das er ein nackten Mann/Frau vor sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du armer das muss sehr belastend für dich sein, Mäuschen. Aber Spaß beseite, da muss man sich nicht nackt ausziehen, das Unterhöschen kannst du anbehalten (in aller Regel). Wenn doch die besagten Körperteile untersucht werden sollen (was normalerweise aber nicht der Fall ist), dann wirst du vorher gefragt, ob du das willst, du kannst das jederzeit ablehnen, der Arzt hat dafür Verständnis.

Nein normalerweise musst du dich nicht komplett ausziehen, am anfang musst du dich wahrscheinlich bis auf die unterwäsche ausziehen und dann werden Untersuchungen an der Wirbelsäule etc. Gemacht.

Die Intim Untersuchung bei der du deine Unterhose vielleicht maximal eine Minute ausziehen musst geht ganz schnell, hoden Abtasten und Vorhaut zurück ziehen,dass dabei manch einer eine Erektion bekommt sollte klar sein und wird den Arzt auch überhaupt nicht interessieren, also mach dir keine Gedanken darüber, es ist alles viel schneller vorbei als man denkt ^^

Lukas2472
Fragesteller

Darf ich auch sagen das ich das nicht möchte. Keiner darf mich doch zwingen oder?

Friend2006  11.08.2020, 23:43
@Lukas2472

Ja, habe auch gesagt nein und er hats nd gemacht

JuliusLP  12.08.2020, 17:59
@Lukas2472

Darfst du schon, ob es Sinn macht? Fraglich.