muss man sich bei der j1 ( jugenduntersuchung ) ausziehen?

13 Antworten

Also du musst dich da nicht ganz ausziehen.

Was da noch gemacht wird(was ich noch weiss):

  • Hörtest
  • Wiegen
  • Größe messen
  • Blut abnehemn
  • Urinprobe nehmen
  • Fragen ob du irgendwelche Fragen zu problkemen hast
  • fragen zu drogen...
  • schauen nach ob
  1. du gerade gehst
  2. gerade stehst
  3. haslt od dein körper richtig gebaut ist

Er wird dich auch auffordern dich ganz auszuziehen,a ber das musst du nicht.Wäre ABER VIELLEICHT BESSER DA ER SCHAUT OB DA UNTEN ALLES SEIENE richtigkeit hat.Ich hab es nicht machen lassen und bereu es jetzt.

Mein Cousain war vor ner Woche da der musste Gewicht messen und Größe in Boxershorts dann so ein Fragebogen ausfüllen dann kam der Artzt und hat Haltung und alles geguckt dann sollte er seine Boxershorts ausziehen und und wurde am ganzen Körper abgetastet auch Hoden, Eichel und die Vorhaut wurde vor und zurück geschoben dabei hat er ein harten bekomme und  ja dann sollte er seine Boxershorts wieder anziehen und Dan noch hör und sehtest

Man darf ja eine begleit Person mit nehmen er hat mich genommen

Nein du kannst das GANZ ausziehen auch verweigern, aber was ist wenn Du irgendwelche Probleme in diesem Bereich hast?? Deshalb meine Empfehlung JA!

Bei mir ist die noch nicht so lange her ich musste BH und den Slip auch für ein paar min ausziehen, aber spätestens beim FA müsstest du das ja auch.

kannst verweigern .... dann zeigen sie dir meistens bilder wie so in etwas das aussiehgt bei dir ...