Muss man Angst vor dem Solarium haben?

4 Antworten

angst muss man davor nicht haben, aber der haut schadet es auf jeden fall

man kann krebs davon bekommen. das schreckt mich genug ab, um nicht hinzugehen.

mit 15 hast du im solarium eh nix zu suchen und man wird dich ohnehin nicht auf die bänke lassen.. und nein ich habe keine angst.. warum sollte sich die bank nicht mehr öffnen lassen, es gibt zudem spezielle sonnenbrillen damit einem das licht nicht in den augen schadet

Chronophobia
Fragesteller

Ich habe doch nicht gesagt das ich hingehen wil...

Zuviel Final Destination gesehen? Also das Solarium schadet deiner Haut immer, aber nur indem du im schlimmsten Fall eine leichte Verbrennung bekommst (wie Sonnenbrand). Und du bekommst mehr Falten ;)

Du kannst bei einem Solarium einen Timer einstellen, das wird nicht länger laufen als du Geld reinwirfst, so sind die eingestellt.

Es gibt Brillen damit du nicht ins Licht guggen kannst, wenn du so eine nicht hast dann Augen zulassen, wenn du reinsiehst, wirst du nicht blind aber es tut weh und du wirst geblendet.