Solarium Bräune aufbauen?

3 Antworten

Deine Haut hat als Kind zu wenig Sonne am Körper abbekommen. Deshalb wirst du nur im Gesicht richtig braun. Du brauchst jetzt mindestens 3 Jahre, um die Versäumnisse der Kindheit rückgängig zu machen. Benutzte dort, wo du schnell braun wirst, Sunblocker.

Außerdem ist übermäßiger Sonnengenuss und übermäßiges Solarium schlecht für die Haut, die altert dann schneller und kann eher Hautkrebs bekommen.

Noch heute nachmittag habe ich einen Beirag im Radio gehört, in dem gefordert wurde, Solarien wegen der außerordentlichen Hautkrebsgefahr abzuschaffen.

Wir leben jedoch in einem freien Land, in dem man die Bürger nicht vor sich selbst schützen kann.

Was Du beschreibst, ist hochgradig gefährlich und grenzt an Selbstzerstörung.

Gesunde Bräune kommt von innen. Das was du machst kann nicht gesund sein.

Schönheit kommt von innen. Aber der zweite Satz stimmt um so mehr.