Juckreiz am hintern nach Solarium?

3 Antworten

Es könnte eine Verbrennung deines Hinterns sein, war wohl zu heiß für deinen Po. Ich würde ganz einfach normale Niveau creme draufmachen und dann wird das schon weggehen, aber vorher natürlich waschen. Vllt bist du auch allergisch auf das Putzmittel, was vorher dort verwendet wurde, aber das schließe ich eher aus. Oder eine Pilzinfektion, wurde vllt nicht richtig sauber gemacht. Aber mach dich jetzt davon nicht verrückt. Versuch das mit Nivea und warte ab, wird schon :D

Ein Arzt kann das besser beurteilen als 1000 Worte.

Die Frage ist halt ob zum Hautarzt oder Hausarzt. Und ob es gesündere Alternativen / Hobbys gibt als das Solarium.

Wenn es von alleine weg geht wird es wohl mit dem Solarium im Zusammenhang stehen,gell ?

Nicht desinfiziert? Eventuell Sonnenallergie oder Nesselausschalg durch den Schweiß. Einfach mild waschen und bis morgen früh abwarten.