Muss ich jetzt ins Krankenhaus, weil ich die Ästchen der Weintrauben ausversehen mitgegessen habe?

6 Antworten

Nein, natürlich musst du nicht ins Krankenhaus.

Du wirst auch keine Bauchschmerzen bekommen. Die Stiele werden verdaut und ausgeschieden.

Lernen heutige Kinder eigentlich gar nichts mehr von ihren Eltern?

Du wirst weder Bauchschmerzen bekommen, noch musst Du ins Krankenhaus.

Da passiert direkt gar nichts!! Werden einfach beim nächsten Stuhlgang wieder ausgeschieden.  lg Lilo

Nein, musst du nicht. :)

Die werden einfach mit verdaut, alles ist gut.

Du wirst das schon verkraften . Ob Dein Magen dieses hastige Schlingen übel nimmt , erfährst Du in Kürze !

Die Ambulanzen haben wichtigere Hilfen zu leisten !

NEIN - die werden auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden.