1cm Draht verschluckt

3 Antworten

Hast du Sauerkraut greifbar? Rohes? Wenn ja, iss es! Es wickelt sich um den Fremdkörper und kann eine Verletzung von Magen- und Darmschleimhäuten verhindern.

Hilft aber nur, wenn es direkt nach dem Fremdkörper in den Magen geht.

Ansonsten: Ambulanz.

Das haben früher die Ärzte gesagt... Ich glaub das ist nicht mehr aktuell, da der Magen leicht verdauliche Sachen zuerst verdaut - und es wickelt sich nicht herum, weil ja alles verdaut wird nach und nach - so bleibt dann immer noch der Draht übrig..

Also ich würde zum Arzt gehen. Sicher ist sicher... nicht, dass doch noch was passiert... Die können ja Ultraschall machen und erst mal gucken... besser was bezahlt - als danach bleibenden schaden...

Ich hab auch schon viel geschluckt damals als ich meine Zahnspange hatte, ich habe schon so ganze Bracketteile und auch verscheidene Drähte ausversehen mitgeschluckt, eigentlich sollte das nicht schlimm sein.