Wartezeit für ambulante Operation im Krankenhaus.

5 Antworten

das entscheidet der behandelnde arzt wann ein termin frei ist und wie notwendig die op ist

Westfale2011
Fragesteller

Nein,das entscheidet das Belegmanagement des Sana Krankenhaus.

Ich habe am 22.01.2015 um 11.00 Uhr den Vorbereitungstermin und am 26.01.2015 um 07:00 Uhr den Aufnahme-Termin und den OP-Termin.

Heist,wenn man keine schmerzen hat wie bei mir,und sonst auch keine Beschwerden hat, und nicht sofort operiert werden muß,kann man warten.

Zumal der Ambulante OP eventuell sehr ausgelastet ist,und meine Ambulante OP nicht dringlich bzw.lebensbedrohlich ist.

Das ist doch von KH zu KH unterschiedlich. Ruf doch morgen da mal an.

Das kommt ganz auf das krankenhaus an. Bei mir im krankenhaus sind es in etwa 4 Wochen.... Ist etwas schwer zu sagen, es kommt auf medizinische Wichtigkeit/ Indikation genannt, die Diagnose und eben das Krankenhaus an ... Frag dort mal nach, wie es mit den OP-Terminen aussieht. Die Schwestern oder Damen am Empfang können dir bestimmt weiterhelfen :)

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Zwischen einer Woche etwa und mehreren Monaten.