Erfahrung mit Operation des Sinus Tarsi Syndroms?

1 Antwort

Eigentlich ist das keine große Sache. Allerdings solltest Du in den ersten zwei Wochen möglichst wenig rumrennen und den Fuß schön hochlegen-die Wundheilung am Fuß ist manchmal etwas kritisch.

Es braucht einfach länger, bis die Wunden gut verheilt sind.

Wie lange es weh tut und Du mehr Schmerzen als vorher hast, lässt sich schwer sagen.

Und wie lange Du dann krank geschrieben bist? Hängt von Deiner Motivation und Deinem Job ab. Wenn Du selbstständig bist und Deine Existenz von Deiner Anwesenheit anhängt, bist Du am Tag nach der OP wieder dabei und führst Aufsicht oder machst Schreibtisch. Wenn Du einen sicheren Job hast und Du eigentlich den ganzen Tag rumrennen musst? 3-6 Wochen könnten es schon werden.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

MarieKo3
Fragesteller

Danke für die Auskunft

Tobias Radebold  25.09.2017, 21:20
@MarieKo3

Gerne:-)