Muss ein syndesmosebandriss immer operiert werden?

1 Antwort

OP indikation ist erst gegeben, wenn man weiß das du deinen Körper viel beanspruchst wie ein Leistungs Sportler beispielsweise.

Syndesmosebänder, wenn die nah bei einader liegen mässen die nicht zwangsläufig genäht werden.

Ob MRT besser ist als Röntgen ist nicht die fragen (Äpfel mit Birnen werden vergliechen).

Röntgen aufnahmen sind dazu da Knochen darzustellen, und MRT: für die Darstellung von Bänder, Sehnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung