Übersetzung MRT Befund vom Fuß/Sprunggelenk?

4 Antworten

Tobi, Du weißt doch, dass das hier ´n Laienforum ist. Berede den Befund mit Deinem Arzt, dann weißt auch wirklich Bescheid!

Hast wohl mal einen Bänderriss o.ä. gehabt, aktuell hasst du aber keinen frischen. Einige der Muskelsehnen am Fuß sind leicht gereizt bzw zeigen leichte nicht-entzündliche Erkrankungen auf, eventuell hattest du eine leichte Faszienveetzung, wodurch muskelanteile in Richtung der Fußsohle vorgewölbt wurden.
Außerdem hast du an der Ferse eine leichte Muskelausdehnung ebenfalls in Richtung der Fußsohle

Du hast offenbar eine Reizung an einer früher verletzten Stelle, mit Schwellung.

Dein Fuß ist nicht gut beisammen und sollte geschont werden, wenn du keine massive Entzündung willst.

Und der Fuß steht nicht gut, vielleicht würden ihn Einlagen stabilisieren, zahlt die Kasse in so einem Fall, bisher.

Fuß braucht man das ganze Leben, also Vorsicht.

ja, das können zufällig Ärzte.

Dies hier ist aber ein Laienforum.

Du irrst.

@Nunuhueper

nee ... das tu ich nie!

@Jersinia

Na dann zeig mal die Vorschrift, dass das hier ein Laienforum sein muss.

@Jersinia

Das war eine Moderationsentscheidung. Schau in die Richtlinien. Dort steht unter anderem:

Wenn gesundheitliche Fragen gestellt werden, wird gelöscht, wenn es

Beiträge sind, die eine Gefahr für den Schreiber oder für andere Nutzer darstellen können, beispielsweise zum Missbrauch von Medikamenten, etc.