Muss eine Blase unterm Zehnagel geöffnet werden?

3 Antworten

Die Blase muss platzen!

daina0502
Fragesteller

Leider sitzt sie unter dem Nagel und die andere wäre nicht aufgegangen ,wenn ich nicht mit der schere dran gekommen wäre ... entzündet die sich nicht wenn sie unter dem Nagel eingeschlossen ist ? Lg

lkeyz  28.08.2014, 10:25

Nein das war ein Zitat aus Spongebob xD

Einfach Abwarten. Das verschwindet von selbst. :) Falls es aber nach ca. 1 Woche nicht besser werden sollte, dann geh nochmal zum Arzt

Ich würde auch abwarten und sollte es nicht besser werden einfach mal zum Arzt.

daina0502
Fragesteller

Ok , ich hab nur so angst vor einer Entzündung und ich bin bei einem neuen Arbeitgeber noch in probezeit... ich arbeite im Einzelhandel und renne u.U.den ganzen tag von links nach rechts und brauche tip top fitte Füße....