Zehnagel fällt wegen Bluterguss ab?

6 Antworten

Das ist völlig normal und ungefährlich.Wenn der alte Nagel abfällt, dann hat sich darunter bereits ein neuer Nagel, der allerdings noch sehr dünn ist, gebildet. Bis der neue Nagel wieder richtig nachgewachsen ist können durchaus einige Wochen vergehen.

geh zum arzt, das muss aseptisch verbunden werden...wegen der entzündungsgefahr

nein, sieht nur für ne zeit etwas unangenehm aus, aber wächst alles ganz normal wieder nach

Normal, ist mir vor paar Monaten passiert und die wächst wieder nach. Keine Sorge.

neee is mir auch schon passiert....is nicht schlimm