wildes fleisch am zeh, blutet

3 Antworten

Nihcts, hab das gleiche auch gehabt, vor nur 4 wochen :) Geh zum Artz oder geh erstmal zum nächsten FUßPFLEGESTUDIO in deiner Nähe! Sonst muss operiert wedren und das tut echt weh, hab das sleber durchgemcht!! eeil dich sonst ist es bald zu spät und muss operiert wedren, bei mir wear es so! Viel Glück und gute besserung !

Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen! Selbst wenn es aufhört zu bluten ist der nagel immernoch eingewachsen. Der Arzt entfernt das und danach ist alles wieder gut. Also ab zum Doc!

das tut irgendwann sehr weh ..du gehst freiwillig zum Arzt