Blauer zehnagel wie entfernen?

4 Antworten

Bitte zum Arzt gehen, er bohrt von oben ein kleines Loch durch den Nagel, um den Bluterguss zu entfernen, und anschliessend mit Eis kühlen. Nach ca. 8 Tagen hast du Ruhe. Eigene Erfahrung gemacht.

auf keinen fall irgendwie dranrumfummeln sonst reißt du noch irgendwas auf

am besten einfach warten der fällt von alleine ab und dann tuts auch nich weh :)

Du kannst ihn nicht abmachen dein Arzt hat recht normaler weise fällt er von alleine ab wenn der neue nach wächst schiebt er den alten runter warte doch das dauert oft etwas länger.

Am besten mal zum Arzt ..