Blase Bluterguss was tun?

3 Antworten

das ist ein klassisches hämatom...

nichts was grund zur sorge geben sollte. dauert ne weile, bis die zellen unter der haut das blut wieder resorbiert haben. so lange sieht das halt eben hässlich aus und tut ggf. auch noch ein paar tage weh, aber machen kann man da nicht viel. abgesehen von sportsalbe und oder gut kühlen, wenns gerade passiert ist.

lg, Tessa

Eine Blase geht von alleine wieder weg. Das dauert etwas Zeit. Deswegen brauchst du nicht zum Arzt zu gehen. Warte ab und habe Geduld! :-)

Einfach warten, sowas kann schon mal mehrere Wochen dauern.