Bluterguss verschlimmert?

4 Antworten

Ein Bluterguss ist Rot, dann wird er Dunkelrot dann wirds Farbig bis ganz Dunkelblau. Irgendwann wird es heller, dann gelblich und dann ist es wieder gut. Die Tortur geht über ein paar Tage oder sogar Wochen. Blutergüsse verändern sich fast täglich. Ich hätte jetzt gesagt das ist ganz normal. Wenn Du aber dauerhaft größere Schmerzen hast, würde ich zu einem Arzt.

Ganz normal, Blutergüsse sehen am Anfang immer ganz harmlos aus und werden dann erst richtig groß.

Deiner geht ja noch, wenn ich an meine Skate Zeiten zurückdenke gab es schon ganz andere Kalliber :-)

Hole dier aus der Apotheke Arnika Globuli D12. Diese nimmst du 3x täglich 5 Stück. Dann bist du diesen Bluterguss schneller los.

Er wird sich ansonsten weiter verbreiten und noch lustige Farben bilden.

Ich denke mal dass das normal ist. Liegt wahrscheinlich nur an der Menge des Blutes was sich darin gesammelt hat, es muss sich mit der Zeit abbauen, denke ich dann geht er von alleine weg. Kühlen hilft