Bluterguss unterm Zehennagel mit Nagellack abdecken?

2 Antworten

Durchsichtiger auf jeden fall nicht. Der ist wie der name ja schon sagt durchsichtig und verdeckt gar nichts; stattdessen glänzt er nur.

Es gibt allerdings hautfarbenen nagellack. Da Nägel aber nie gleichmäßig farbig sind, ist es denke ich schwierig, den richtigen Farbton zu finden.

ich finde einen bluterguss jetzt nicht sooo schlimm und ich denke nagellack würde mehr auffallen, als so ein blauer Fleck. Sonst mach einfach ein Pflaster drum, wenn es irgendwie ekelhaft aussieht. Das sieht zwar nicht toll aus, aber weder ekelhaft, noch extrem feminin

Also mit klarem Nagellack überdecken ist nicht möglich, da er ja durchsichtig ist.

Du könntest es höchstens mit einem Nudeton versuchen, aber da wirst du auch mindestens 2 Schichten brauchen. Nudetöne fallen auch auf und ich denke nicht, dass du das als Mann willst^^