Bauchpiercing Bluterguss (?)

Ist das normal ?  - (Bauchnabelpiercing, Bluterguss)

7 Antworten

Könnte sein, dass dein Gewebe dort einfach sehr dünn ist, dann bekommst du schnell sowas.

Aber geh zum Piercer, und lass es einfach mal anschauen!

Zum Arzt würde ich nicht gehen, da viele Ärzte sage, das Piercing muss raus, sind aber eben nicht dafür ausgebildet und haben meistens keine Ahnung davon.

Liebe Grüße!

Ich bin auch gepierct & tätowiert & das ist eig normal das es etwas blau wird. Etwas !!

Man weiss Ja nicht ob du allgemein schnell zu blauen Flecken neigst aber das ist heftig.

Ich würd's vom Hausarzt unters Auge nehmen lassen sicher ist sicher ....

& beim nächsten mal vlt vorher Erfahrungsberichte im Web von dem Laden lesen oder Meinungen von Kunden einholen.

Also es sieht jetzt momentan nicht mehr so schlimm aus, ich hab nurnoch diese Bluterguss in der Mitte von den beiden Perlen :) und ich neige sehr, sehr schnell zu blauen Flecken !

@love6704

ok :) Ja dann könnte es auch von dem Druck der Zange sein aber da es Ja genau beim einstichs Loch anfängt denke ich das da eine Entzündung drunter ist ... Beobachte ob es irg wo dick wird meist liegt dann Eiter drunter. Dann definitiv zum Arzt gehen :)

Und heutzutage kennen die Ärzte sowas & es ist gut behandelbar so das du es behalten kannst

Es gibt Menschen die leicht blaue Flecken bekommen , aber es sieht etwas entzündet aus. Ich glaub es ist noch im normalen Bereich.

Also ich habe selbst einen Bauchnabelpiercing und kenne auch einige, die ebenfalls einen haben. An deiner Stelle würde ich deinen Piercer aufsuchen und mal lieber nach fragen. Sicher ist sicher.

Tja manche Körper wollen einfach unberührt bleiben und nicht zerstochen werden dein Körper ist einer davon :)

Kann man vorher ja nicht wissen nh ;)