Kann das etwas Schlimmeres sein?

Da wo das ähnliche V ist ist es etwas dicker und hätte also am anderen Fuß - (Füße, Bluterguss)

10 Antworten

Hallo,

sag mal, was macht ihr denn???????

Das auf dem Bild ist dem Anschein nach ein Bluterguss, mehr nicht. Nun musst Du noch die Röntgenaufnahme zeigen, dann können wir sagen ob da mehr fehlen könnte!

Nicht böse sein, aber wenn mir 5kg auf den Fuß fallen ist das sicher nicht schmerzfrei und wenigstens die erste Zeit sicher mit starken humpeln belegt.

Ich verstehe bei aller Liebe nicht warum man mit einer solchen Sache nicht gleich zu einem Arzt geht! Wenn ich lese "Ich habe mir den Fingernagel verbogen, der Arzt will keine Not OP machen!" dann kommt mir Gift und Galle, weil hier nämlich viele etwas auf Kosten der Allgemeinheit ausnutzen.

Wenn ich dann das hier lese kommt mir nicht Gift und Galle, aber doch steigt in mir das Unverständnis dafür, dass man sich bei einem nicht zu verniedlichen Notfall dann nicht dessen bedient für das uns viele Länder dieser Welt beneiden!!

Hör also auf zu tippen und zu lesen und bewege Dich zu Arzt .. zack zack Du Hinkelotta :)

Ich bin so ein Mensch der nicht so schnell an Fraktur oder so denkt

@Ma0306

Musst auch nicht, aber lass das anschauen!

Kannst du deine Zehen bewegen? Vermutlich nur ein Bluterguss, ausschließen lässt sich eine Fraktur aber nicht, also lieber zum Doc schaun.

Kann aber noch auftreten Halt schmerzhaft

Also kann Zehen bewegen und auftreten aber es schmerzt halt

Autsch!

Geh vorsorglich zum Arzt und lasse deinen Fuß röntgen. Gute Besserung!

Ja, unbedingt. Muss abgeklärt werden. Kann eine Fraktur sein. Dann Gips. Sonst Verband mit Salbe und schonen.

Wenn es eine Fraktur ist und du damit läufst, können sich die Knochen verschieben. Das ist nicht gut. Schließlich willst du noch dein Leben lang auf deinen Füßen laufen und nicht ständig Beschwerden haben.

Beinet sah mal so ähnlich aus als mir da n Pferd draufgesprungen ist, meiner war angebrochen, musst du wissen, was du machst, Bauchgefühl ;)