Warum sieht mein Fuß jetzt so aus

Das obere an meinen Zehen ist nach Sport dazu gekommen Rest des Fußes ist blau - (Füße, Bluterguss)

5 Antworten

Sieht nach einem Bluterguss aus.... ich weiß nicht ob vielleicht auch was gebrochen sein könnte. Ein alter Klassenkamerad hatte sich auch was angebrochen und es auch erst Tage später bemerkt, wie auch immer es da geschafft hat.

Geh auf jeden Fall zum Arzt, denn es könnte schlimmer werden und es könnten auch dauerhafte Schäden zurückbleiben, wenn es nicht richtig behandelt wird. Z.B dass die Knochen falsch zusammenwachsen, wenn du dir tatsächlich was gebrochen hast.

Liebe Grüße und viel Glück!

Hallo, da ist sicherlich ein Arztbesuch hilfreich. Sieht nach schwerer Prellung aus - könnte aber auch was gebrochen sein, geh..................

Du solltest mal zum Orthopäden gehen oder ins nächste Krankenhaus fahren lassen und den Fuß röntgen lassen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit er sich das mal ansehen kann.

Bluterguss. In ein paar Wochen wechselt es dann die Farbe, wie eine Lavalampe.

Wenn du gkück hast, dann ist es ein blauer Fleck! Wenn du Pech hast sind darunter Knochenbrüche