Nagellack auf Zeh trotz Bluterguss unterm Nagel?

8 Antworten

Hallo! Also ich würd das nicht machen. Das liegt daran, dass ich den Nagel einfach in Ruhe lassen würde, bis er wieder normal farbig ist. Außerdem wenn du den Nagellack abmachts, kommt vielleicht Alkohol unter den Nagel, deshalb. Lass es lieber.... =)

Klar kannst du da Nagellack drüber machen :-) Der Nagel besteht ja aus Horn und ist eine Schicht über dem Bluterguss. Dh. das der Nackellack und der Bluterguss/die Haut unter dem Nagel nicht in Berührung kommen..

Besser nicht,es kann sein das das Hämatom unter deinen Nagel sich noch weiter ausbreitet,sodas der Nagel in einer kleinen OP abgenommen werden muss,damit der Stau weg geht,da stört der Nagelack bei der Beurteilung.

ja kann man, da der zehnagel zwischen dem blut und dem nagellack ist kann nichts passieren

Kann man bestimmt, ich würde es aber nicht machen.