Muss das wärmepflaster so brennen?

1 Antwort

Hallo, ABC pflaster wirken mit einem Stoff der die Haut reizt (Chilischote).

Wenn es zu dolle wird besser entfernen.

Ich finde eine heiße Wärmflasche besser oder die Produkte welche auf physikalischem Weg (Eisenpulver) die Wärme erzeugen (z.B. Therma care oder Alternativprodukte ).

Viel Erfolg und gute Besserung

Hallo habe vergessen zu sagen, dass die Wärmflasche einen Filbezug haben sollte wegen Verbrennungsgefahr und nicht drauf einschlafen, sonst könnte man eine Brandblase am nächsten Tag haben. Was auch noch gut tut ist ein schönes warmes Körnerkissen oder eine gute Massage.