Darf ich mit einem Wärmepflaster schlafen?

8 Antworten

Würde ich nicht empfehlen.

Durch die Bettwärme verstärkt sich die Wärmewirkung und Du wirst nicht schlafen können.

Ich habe das ausprobiert und mir ist es ebenso ergangen, wie geschildert. Ich habe dann in der Nacht das Wärmepflaster runtergerissen, damit ich wenigstens die restliche Nach noch schlafen konnte.

Auch baden nach Anwendung eines Wärmepflaster solltest Du vermeiden. Durch das warme Wasser wird auch die Wirkung verstärkt, auch wenn Du es nicht mehr drauf hast. Es ergibt ein unwahrscheinliches Brennen.

Les die packungsbeilage durch...wenn nichts die haut reizt sollte es gehn....

und so wie die frage dort stand kann ichs nicht lassen: Darf ich mit einem Wärmepflaster schlafen? Aber nur mit verhütung g

Hi Podiman123,nicht unbedingt zu empfehlen,da es unter Umständen zu Überwärmungseffekten kommen kann,die sich nachteilig auf die Haut auswirken kann.LG Sto

wenn ich es recht erinnere sollen ältere menschen das nicht wg. potentiellen kreislaufgeschichten. aber ich hab es auch schon gemacht.

Dürfen schon. Aber das sollte man nicht. Viele Wärmepflaster enthalten Cayennepfefferextrakt und nach einer Nach würde man krebsrot aufwachen. Bei der momentanen Hitze würde ich sowieso von Wärmepflastern absehen. Wozu soll das denn gut sein?