Was ist hier mit dem Körper passiert?

4 Antworten

Ich sehe eine Unregelmäßigkeit und eine schwache Rückenmuskulatur. Ich vermute eine Sehnenverletzung, evtl. Abriss, da im Center nur die Vorderseite trainiert wird und der schwache Rücken überlastet war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ticker1989
Fragesteller

Vielen Dank

Ich sehe nur Sonnenbrand und eine gut trainierte Figur, muss also innerlich sein.

Bei Schmerzen im Rückenbereich ist immer der Orthopäde erster Ansprechpartner, der notfalls auch ein MRT macht, wo man mehr sieht als bei einer Röntgenaufnahme.

Ticker1989
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort. Eine Frage aber. Siehst du nicht beim zweiten Bild die rechte Seite, Schulterblatt. Ist doch ziemlich auffällig oder nicht

Eine Verletzung bedeutet immer auch Schmerzen. Hast du welche? Oder warum hast du Wärmepflaster gekauft?

Ticker1989
Fragesteller

Weil er es verkauft hat. Ja hatte höllisch Schmerzen. Kurz vor Bewusstlosigkeit.

ich seh nichts, außer sonnenbrand

Ticker1989
Fragesteller

meinst du das ernst? Siehst du nicht die rechte Schulter