ABC Wärmesalbe wird nicht warm?

1 Antwort

Bei Salbe habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Wasser/Schweißaktiv wird und zwar nicht zu knapp...

Hatte schon tagsüber immer fleißig auf den Hexenschuss aufgetragen, brachte nix. Ich gehe pennen, war etwas wärmer die Nacht fange an zu schwitzen... Feurioooo! :D

Kommt halt drauf welche durchblutungsfödernden Inhaltsstoffe die Salbe hat und wie du darauf ansprichst.

Dommp  09.02.2021, 15:51

Woow danke danke danke für deine Antwort!! Genauso geht es mir auch. Die Salben werden irgendwie erst bei Schweiß aktiv. Vielleicht kannst du ja mal bei meiner letzten Frage diesbezüglich schauen. Danke