Mückenstich ausgedrückt bzw. Weggekratzt?

2 Antworten

Kannst Mundwasser zur Desinfektion nehmen. Die meisten Mundwässer sind sehr antibakteriell. Damit kann man so einiges machen. Honig ist auch nicht schlecht.

Und was für Gegenstände gut sein mag, ist bestimmt nicht gut für die Haut. Deswegen zeiht man sich beim putzen auch Handschuhe über.

Aber der Körper kann auch sehr viel selber. Ein wenig Jod sollte in der Hausapotheke sein.

Das bräuchtest du nicht mal...
Welches hast denn genommen?

Anonym59221
Fragesteller

Wieso nicht brauchen?

Wootbuerger  27.09.2018, 00:32
@Anonym59221

weil du sicherlich keine Infektion deswegen bekommst :D
Die Bakterien vom Mückerich sind doch eh schon in der Haut...

Was soll noch passieren?
Dein Körper schafft das locker von allein :)

Anonym59221
Fragesteller

Ist es schlimm den ausgedrückt zu haben?