Ich hab so etwas, was aussieht wie ein Mückenstich in meiner Bikinizone, es juckt auch ein wenig, ist es nur ein Mückenstich oder was anderes?

3 Antworten

Hallo, leider können wir dir keine genaue Antwort geben, aber wenn du meinst das es wie ein Stich aussieht kannst du mal eine Salbe drauf machen und gucken ob es nach einer Zeit weg geht. Wenn nicht würde ich dir empfehlen damit zum Arzt zu gehen, ich weiß das das peinlich ist wenn man bestimmte Stellen jemanden zeigen muss, aber der Arzt geht da ganz locker an und denkt sich nichts dabei, er kann dir helfen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Könnte auch ein Hitzepickelchen sein

Bikinizone??? Vorne oder hinten?