immer an der gleichen stelle. Mückenstich?

2 Antworten

evtl zu viel reibung in der nacht im bett im ellenbogen bereich habe ich auch immer mal mehr mal weniger mal größe mal kleinere .immer verteielt aber immer gleiche fleche .immer gut eincremn sonst kann man nichts machen geht nie weg nichts schimmes :) wenn du dir doch unsicher bist geh zum hautarzt

Hatte meine sisauch so am knie ... Der mückenstich war 2mm groß ... Sie war aber gg mückenstiche allergisch und dann ist der mückenstich 6 CM groß geworden .. Wir sind zur apotheke gegangen und haben sone salbe gekauft ... Das hat geholfen ....