Juckende Punkte am Knie/Bein - Was ist das?

3 Antworten

Geschwitzt, dann Kunstfaser eng drüber. da kann die Haut mal kippen.

Gut den Schweiß abwaschen, danach dünnflüssiges Hautöl einreiben. So mache ich es, wenn es mal passiert.

Vielleicht ne allergische Reaktion(bedingt z.B. durch Waschpulverwechsel). Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da die Symptome sonst nicht nur an einer Stelle auftreten würden. Vielleicht bist du in der Trampolinhalle auch einfach nur einige male auf dein Knie gehüpft und dir dadurch eine einfache Hautreizung zugezogen.

Stimmt das kann sein. Danke!

Hm Ausschlag , eine Allergie . Hast du dich mal testen lassen ? Wieleicht bist du in der Halle mit etwas in berühung gekommen.

Nee, einen Allergietest hab ich noch nicht gemacht.

@Jexxa035

geh einfach mal zu deinen hausarzt ( wens dir besser geht ) , da gibs Allergierschnelltest , da bekommst du ein Nadelkissen auf den Arm gedrückt , und da wo es rot wird hast du was ( jeden nadel hat was anderes ) bei mir waren es gräser und staub