Allergie gegen Ice-Watch?

3 Antworten

Hallo Linea0 :)

Ich denke, du solltest besser mal zum Arzt gehen und da einen Allergie Test machen lassen :)

Gute "Besserung"! :)

LG Annika :)

Danke für den Stern :)

Vielleicht hast du eine Nickel- oder Chromallergie. Das solltest du beim Arzt testen lassen. Leg die Uhr erstmal wieder ab, damit sich deine Haut wieder beruhigt und dann sprich deinen Arzt darauf an. Leider kommt es vor, dass viele Billigwaren aus Fernost auf den Deutschen Markt kommen, die auch leider nicht so hochwertig verarbeitet sind. Wenn du ein Lederarmband hast, solltest du auch darauf achten, denn es gibt Leder, das mit Chemikalien behandelt aus China total giftig ist!

trag sie am besten nicht mehr, das ist ein echt nerviger ausschlag. kauf dir ne uhr mit leder oder metallarmband