Ist das ein Mückenstich im Winter?

2 Antworten

Ja, es gibt auch Mücken im Winter. Könnte einer sein. Weiß ich nicht genau. Bei mir schwellen die immer an.

Probiere es mal mit Hitze. Erwärme zum Beispiel einen Teelöffel für etwa 5 Sekunden mit dem Feuerzeug und halt ihn auf die Stelle. Wenn er noch zu kalt ist, erwärme ihn etwas länger. Das Beste gegen Mückenstiche ist Hitze.

Bettwanze. Spinnenbiss. Einfach eine pore die sich entzündet hat. Creme drauf. Nicht kratzen und gut ist. Wenns rot drumherum wird zum Arzt. Vielleicht zeckenbiss. Aber wegen Winter weiß ichs nicht. Schau mal im Internet nach.