Ein Mückenstich am Hodensack. Was tun?

5 Antworten

Kaltes Wasser oder Fenistil drauf schmieren, warten bzw. etwas anderes tun, damit du vom Schmerz abgelenkt bist.

Danihd24
Fragesteller

Danke wie alt bist du?

Kühlen mit einem Eisbeutel, den du zuvor in ein Handtuch / Geschirrtuch eingewickelt hast. auf keinen Fall kratzen!

Wenn ich bedenke, dass nur weibliche Mücken stechen und WO sie dich gestochen hat, dann war es wohl eine Nymphomücke.

Kühlen und Fenistil Gel. Nicht kratzen, da es sich entzünden könnte.

Wie hast Du das denn hinbekommen?

Abwarten und Aushalten. Der Schmerz wird nachlassen.

Kannst du dich mit was anderem ablenken?

Kühlen und Fenistil drauf