Hodensack juckt 5 Tage nach der Rasur :(

7 Antworten

Nach jeder frischen Rasur kommen nach einigen Tagen diese Juckenden Beschwerden. Viel kannst du da leider nicht machen da musst du durch. Sorry, aber einen kleinen Tipp kann ich dir geben, trage boxershorts in diesem Zeitraum und kaufe dir eine fettige creme zb NIVEA die blaue dose und salbe die Stelle 2 mal täglich leicht ein durch die fettung der haut sind die stellen weicher und das nachwachsen nicht so krass juckend es kühlt zudem. Bei der Gesichtsrasur cremst du dein Gesicht ja auch ein.

Nimm vllt. so ne creme ohne Parfüm und anderen Chemischen sachen drinn also vllt. gleich ne wund und heil salbe

Nivea? Die benutze ich direkt nach der Rasur

Außerdem rasier ich mich immer in der Badewanne, weil die Haare schön eingeweicht sind und nicht rausgezogen werden

Ich hab so ne creme also wenn ich meine beine rasiere sind sie auch imma voll gereizt. Ich hab so ne creme von balea, die is extra nach der rasur zum beruhigen der haut! bei mir hilfts super probiers mal ;)

Das sind pilze, aber waschen hilft

Danke!!! Das hat mir geholfen... Du bist mein Held des Tages :)

Ist normal, ich denke mal dass du gerade erst damit angefangen hast dich da zu rasieren. Das verschwindet mit der zeit.

Hättest dich nicht rasieren sollen das sind die nachwachsenden Haare xD

Aber lange Haare sind auch schei*e :D