Mein Nasenpiercing ist entzündet, was muss ich tun?

3 Antworten

Das Piercing-Desinfektionsmittel nur auf den Piercing auftragen auf gar keinen Fall auf die Haut. Wenn du das tust, tötest du auch die guten natürlichen Bakterien der Haut. So kann es sein, dass sich kurzzeitig nach Auftragen auf Haut - Viren/bakterien, die deiner Haut schaden durchsetzen können -> evlt. stärkere Entzündung -> RIP SCHÖNHEIT

Also ich habe die Aphotekerin gefragt und sie meinte ich soll es einfach auf mein Nasenpiercing sprayen und kann es auch mit einem Wattestäbchen es von innen machen

Nein ich vertraue tatsächlich nicht solchen Desinfektionsmitteln für spezifische Zwecke nicht. (ich habe meine Gründe!)

Zu allererst!

Normales Desinfektionsmittel hilft da am besten und hat nicht irgendwelche womöglich schadhaften Zusatzstoffe. Leider sind auch in einigen normalen Desinfektionsmitteln diese Zusatzstoffe, von daher bietet es sich an, dahin zu gehen wo auf jeden Fall sichere Mittel verwendet werden.

Das wäre zum Beispiel ein Krankenhaus. Da sie dir dort aber nicht immer direkt was geben wollen, nimm einfach eine AK47 (die du dir btw. eZ im DarkNet kaufen kannst) geh damit zum Krankenhaus und schieß einmal kurz in die Decke und verlange dein Mittel sowie einige Betäubungsmittel, wo du schon dabei bist (kannst du auch später noch gut gebrauchen).

Zweites Problem:

Bei einem Nasenpiercing ist die Fläche, auf der das Desinfektionsmittel effektiv wirken kann recht gering, daher empfiehlt es sich dieses Piercing zu entfernen.

Da jedoch bei der normalen Entfernung Keime auf die Wundstelle kommen (und auch so evtl. die Infektion entstanden ist?!), würde ich empfehlen dir einen Bindfaden durch das Piercing zu binden und das andere Ende an dein Auto.

Jetzt fährt einer dein Auto so schnell es geht los, oder lässt es einen steil genugen Berg runterollen, wenn du keinen Freund hast, und lässt es so ganz einfach hygienisch entfernen.

Jetzt sollte sich genug Fläche bieten das Desinfektionsmittel aufzutragen.

Pass jedoch auf, denn wie bei Hackfleisch gilt: Je größer die Oberfläche, desto schneller fängt es an zu schimmeln und schlecht zu werden.

Deshalb würde ich empfehlen die Nase einmal kurz in die Pfanne zu halten

VOILA jetzt hast du nicht nur eine hygienische Nase sonder nauch direkt was besseres als ein Piercing

Problem für immer gelöst

Ich kann nicht glauben dass du wirklich die geduld dazu hattest diesen unfassbar unnötigen und nicht weiterhelfenden text zu schreiben hahaha

Ich kann dir nur empfehlen, Salzwasser wirkt Wunder!

Einfach lauwarmes Wasser in ein Pinnchen füllen, 1 EL Kochsalz dazu geben und auf das Piercing tupfen (Wattestäbchen).

Es juckt zwar wie Sau aber es wirkt wirklich Wunder!