Nagelbettentzündung Eiterblase geplatzt?

3 Antworten

Sowas geht schnell und zuverlässig mit Kernseife weg. Auf französisch heißt Kernseife Savon de Marseille. Optimal ist ein Fußbad, notfalls tut es aber auch gründliches Waschen mit der Seife.

Die Seife würde ich in der Apotheke kaufen und sagen, dass Du sie für eine inflammation du lit de l'ongle (Nagelbettentzündung) benötigst. Damit Du auch wirklich das Richtige erwischst.

Gute Besserung! ☺

Nein, ist es nicht. Ich hätte mir da nichts reingesprüht. Das ist vermutlich eher kontraproduktiv.

Pflaster drum und fertig. das da kein dreck hineinkommt