Nach Emmert-Plastik immer noch Probleme?

Foto vom Zeh  - (Gesundheit, Medizin, Nagelbettentzündung)

1 Antwort

Dein Zeh eitert 4 Monate leise vor sich hin, und du gehst nicht wenigstens mal zum Hausarzt??? Ich hatte mal eine Nagelbettentzündung, da kam ich in keinen Schutz rein. Warum hast du so große Bedenken, nochmal zum Arzt zu gehen?

Xeniaaa17
Fragesteller

Ich hatte vor 4 Monaten die OP und vor ca. 3 Wochen fing das an. Ich gehe nächste Woche zum Chirurgen der das gemacht hat. Wollte nur eine Meinung haben von jemandem dem es ähnlich ging.