Monolid - Asiatische augen ...

5 Antworten

Ja das geht. Über eine Lidstraffung und Lidkürzung. Ich hätte super gerne Augen die etwas katzenförmiger/asiatischer wären - Aber ist a) teuer und b) bin ich kein Freund von SchönheitsOPs :)

male dir einfach als alternative einen schwarzen lidstrich der etwas höher geht

Vielleicht kannst Du das operieren lassen, aber warum sollte man? Gruß, q.

BellaEdward
Fragesteller

naja ich dachte mir das mal weil es ist doch schon logisch oder nur weiß ich halt nicht ob man sich auch ein monolid operieren lassen kann , kann ja sein das jemand ein monolid will :)

Ideen habt ihr...... Es ist genau umgekehrt. Die Asiaten haben ein Schlupflid und die Europäer (in den meisten Fällen) nicht. Und welche Europäerin will bitte asiatische Augenlider haben? Ich kenne keine. Und ob man sowas "hin"-operieren kann, bezweifle ich stark!

fancy1186  16.02.2010, 13:34

Asiaten , fehlt einfach nur die Lid-Falte, die haben kein Schlupflied...^^

Bella73  16.02.2010, 13:43
@fancy1186

Nein, sie haben tatsächlich kein Schlupflied! :) Ok. Die Bezeichnungen stimmen dann aber auch bei BellaEdward nicht. Oder nennt man Europäische Augen Schlupflid? Meines Wissens haben das nur manche Leute und wollen sichs dann meistens wegoperieren lassen, oder?

Oh ich merk schon, ich hab scheinbar keine Ahnung - ich steig jetzt aus der Frage aus ... :)

mimimiimimimi  16.02.2010, 13:39

ein schlupflide ist eigentlich etwas anderes.

ich glaub die nomenklatur ist:

  • einfaches bzw. mono- lid bzw. einfache lidfalte bei asiaten.

  • doppeltes lid bzw. doppelte lidfalte bei kaukasiern.

Man kann alles mchen aber warum nur.

YumaSenpaix3  24.12.2015, 16:13

Hat dich ja nicht zu interessieren.