Ich möchte Asiatische Augen. Ab welchem Alter kann man sich operieren lassen?

3 Antworten

Kommt drauf an wo. Du musst dich aufjedenfall unters Messer legen.

Schönheits OPS bei beispielsweise Brustvergößerungen fangen ab dem Bereich 2000€ an ( ergoogelt ).

Da Augen ein schwieriger Eingriff sind und da eine Menge schiefgehen kann willst du zu einem guten Schönheitschirugen. Das wird dann vielleicht ab Bereich 4000€ losgehen.

Bringt meiner Meinung nach nix für den Preis.

Bei einem eher unbekannteren, rechnest du mit vielleicht ab 2000€

YumaSenpaix3
Fragesteller

Okay danke :)

PrivateBrown  25.11.2015, 17:54
@YumaSenpaix3

Beachte das sowas immer schiefgehen kann. Also nicht voreilig.

MinhoSenpaix3  04.07.2017, 03:53

Danke :P Hast auch mir damit geholfen ^^

Ich würde sagen die op kostet so um die 1000-2000€

YumaSenpaix3
Fragesteller

Weißt du es oder schätzt du nur?

VERMOUTxBOURBON  25.11.2015, 17:42

Ich habe mal in einem asiaforum gelesen das es 1000-2000€ kostet

Lass es einfach sei wie du bist. Brauchst echt keine op.

YumaSenpaix3
Fragesteller

Danach hab ich nicht gefragt..

Sayokay  26.01.2016, 23:03

na wollte ich als Asiatin nur gesagt haben