Ungleich große Augen?!

 - (Augen, Aussehen)

5 Antworten

Das liegt daran dass wir immer eine aktive Augenbraue haben, die sich beim Reden o.ä. bewegt. Der Muskel, der die Augenbraue bewegt, wird trainiert und somit das Auge gestrafft. Versuch mal die andere Augenbraue hochzuziehen und zu lockern, das mehrmals am Tag für ein paar Minuten. Es wird sich bessern, allerdings nie das Niveau des anderen Augen erlangen :)

Es ist wirklich nicht so schlimm, wie du denkst;) Mein eines auge ist auch ein gaanz bisschen kleiner als das andere und es niemandem aufgefallen (außer mir selbst^^ und das auch erst letztens bei ganz genauem hinsehen) Woher das kommt ? Es ist einfach angeboren. Also ich glaube nicht, dass man dagegen irgendetwas machen kann, außer sich operieren zu lassen, was ich allerdings nicht tun würde. Man kann bestimmt mit schminke viel machen. Wie genau, weiß ich aber leider auch nicht..

Lg ;)

ich sehe nicht einmal einen unterschied, aber angeblich kann man das ja wegschminken!

Das ist bei jedem Menschen so, die eine Gesichtshälfte immer passiver ist als die andere. Also nicht unbedingt symethrisch. Bei mir hängt das rechte Augenlid auch weiter unten, sieht zwar blöde aus, aber ich kann gut damit leben. Mach dir nichts draus :-)

Ist bei mir auch so. und bei vielen Anderen Menschen auch - u.a. Heidi Klum.

Der Körper ist nicht gleich. Deshalb haben Frauen fast immer (leicht) ungleiche Brüste. Ist bei den Augen eben auch so...

Was möchtest Du wissen?