Keine Lust mehr auf eine Brille?

8 Antworten

Lieber Kontaktlinsen. In deinem Alter kann sich deine Sehstärke ja noch ziemlich verändern, von daher wäre es besser, wenn du damit noch wartest.

Mach dir doch mal einen Termin beim Optiker deines Vertrauens und sprecht mal über Kontaktlinsen.

Kontaktlinsen?!

Du bist dir dessen bewusst das du auch einfach Kontaktlinsen nehmen könntest?

Hallo ich habe auch eine Brille allerdings stört sie mich nicht . Wenn es an deiner Brille liegt also du findest sie hässlich , kindisch und so dann frage mal deine Eltern um eine neue. Oder du kannst einfach Kontaktlinsen tragen aber wenn du auch das nicht willst dann hilft nur eine Operation weiter 😉.

Ich wünsche dir viel Glück!                       Hoffe das ich helfen konnte .

Wie wär es mit Kontaktlinsen?? Geh am Montag einfach zum Optiker und der wird wissen, welche du brauchst. Besser als die Augen lasern zu lassen!