Sind diese Augen echt asiatisch?

12 Antworten

Nochmals: Es gibt KEIN "asiatisches" Aussehen.

https://www.gutefrage.net/search?query=asiatisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DelaRoja  26.12.2019, 02:24

Komisch also ich erkenne asiaten an ihrem aussehen, aber wenn dein Studium was anderes sagt bin ich natürlich komplett behindert und es ist immer nur Zufall das asiaten wie asiaten aussehen.

Felix234520  26.12.2019, 02:29
@DelaRoja

Ein Asiate kann sowohl ein Russe als auch ein Türke oder ein Japaner oder ein Chinese sein.. und du willst das erkennen?

DelaRoja  26.12.2019, 02:33
@Felix234520

Wer keinen, Russen, Türken, Japaner oder Chinesen erkennt muss schon krass was mit den Augen haben. Und ja ich erkenne sowas. Da jeder dieser Herkünfte typische Merkmale hat. Auch einen richtigen kazachen erkenne ich.

Aischylos  26.12.2019, 05:28
@DelaRoja

Und einen Ägypter vom Sinai?

Julius2304
Fragesteller
@DelaRoja

Und nach was sehen dann meine Augen aus?

Nein. Nur südländisch wegen der Farbe. Aber: Deine Brille ist zu groß! Die passt optisch nicht dazu.

Aischylos  24.12.2019, 04:09

Südländisch = südeuropäisch?

Eher etwas verschlafen 😅 oder der typische Maulwurfblick nach dem kiffen

Naja, chinesisch,koreanisch oder japanisch siehst du auf jeden Fall nicht aus. Südländisch im allgemeinen jedoch schon. Asiatisch aussehen gibt's nicht =)

Julius2304
Fragesteller

was verstehst du unter südländisch? Welche Länder zählst da dazu?

BonBonBoy  26.12.2019, 23:01
@Julius2304

Alle Länder im Mittelmeerraum.

Am besten mal schlafen gehen

Dann siehst du am nächsten Tag auch nicht wie ein Asiate aus