Sehe wie durch zerbrochenes Glas was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhleck! nen anderen augenarzt aufsuchen?

Mir scheint, ein Augenarzt kann entscheiden, ob das Auge in Ordnung ist oder nicht. Mich wundert aber, weshalb sie dich nicht zu einem Neurologen schicken. Wenn du in der Sehrinde an einer bestimmten Stelle eine Blutung oder einen Hirntumor hast, sieht das genau so aus, wie du es schilderst. Das musst du abklären, sonst hast du möglicherweise bald ganz andere Probleme.

war ja schon bei verschiedenen aber die meinen halt immer das meine augen gut sind im krankenhaus war ich auch da war aber auch das selbe aber es ist trotzdem manchmal da!

also wenn der augenartzt sagt du hast nichts, dann hast du wohl auch nichts.

ich meine die ärtze wissen doch eh alles besser als wir.

Wenn der Augenarzt nichts findet, wie soll man dir hier dann helfen ?

Was möchtest Du wissen?