Sehe wie durch zerbrochenes Glas was tun?

7 Antworten

uhleck! nen anderen augenarzt aufsuchen?

Mir scheint, ein Augenarzt kann entscheiden, ob das Auge in Ordnung ist oder nicht. Mich wundert aber, weshalb sie dich nicht zu einem Neurologen schicken. Wenn du in der Sehrinde an einer bestimmten Stelle eine Blutung oder einen Hirntumor hast, sieht das genau so aus, wie du es schilderst. Das musst du abklären, sonst hast du möglicherweise bald ganz andere Probleme.

Und der Arzt hat dir nicht gesagt, wo du jetzt hingehen kannst ?

Also entweder war der Arzt nix oder du hast nicht zugehört.

GEH ZU EINEM GESCHEITEN ARZT !

Oder nimm die kaputte Brille ab.

war ja schon bei verschiedenen aber die meinen halt immer das meine augen gut sind im krankenhaus war ich auch da war aber auch das selbe aber es ist trotzdem manchmal da!

zu nem anderem augenarzt gehen, dich im krankenhaus checken lassen...