Mögt ihr dicke Bäuche?

14 Antworten

Hey Lisa,

absolut, voll süß und sexy bei Mädels.

Bin männlich, 26, und als meine Freundin etwas zugenommen hat, fing ich an, mollige Mädels gut zu finden.

Früher konnte ich mir nur was mit Schlanken vorstellen, aber inzwischen gefällt es mir total gut, wenn ein Mädchen übergewichtig ist und schön viel Bauch hat. Rundungen und ein paar Speckrollen sehen bei Frauen einfach gut aus.

Ich liebe jedenfalls Mädels mit Speckbauchi :)

Natürlich gibt es welche, die es mögen. Kurven sind doch gerade bei Frauen was schönes. Ich bin selbst dick, vielleicht liegt es daran, aber ich persönlich kann mit dünnen Mädchen nichts anfangen :)

Also ich finde es süß, mir gefällts :-)

Also meine Schwester sagt immer, ihr ist es lieber, wenn es am Bauch schön weich ist, statt so steinhart.
Ich hab mal gehört, die Asiatinnen finden Bierbäuche irgendwie anziehend. Keine Ahnung ob da was dran ist.

UweMatzel65  16.09.2018, 02:38

du es geht hier glaube ich um Frauen ist doch klar das ein Mann einen kleinen Bauch haben sollte

Ja, ich mag das sehr bei Mädels. ;)